FC Bayern Fanclub Wüstensachsen Hohe Rhön

Am 12.04.2019 fand um 20.00 Uhr im Vereinsheim „Säbener Straße“ die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fanclubs statt.

Die Tagesordnung lautete wie folgt:

2. Totenehrung
  3. Protokoll der Mitgliederversammlung 2018
  4. Jahresbericht 2018/2019
  5. Mitgliedsbericht 2018/2019
  6. Kassenbericht 2018
  7. Kassenprüfbericht 2018
  8. Abstimmung über die Entlastung der Kassierer und des Vorstandes
  9. Neuwahlen des Vorstandes und eines Kassenprüfers
  10. Veranstaltungen und Termine
  11. Verschiedenes

Es nahmen 23 Erwachsene und ein minderjähriges Mitglied an der Versammlung teil.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte wurden der Reihe nach vorgetragen.

Wir haben in diesem Jahr 150 Mitglieder.

Da in diesem Jahr auch wieder die Neuwahl des Vorstandes anstand, erklärte sic h unser Mitglied Reiner bereit, als Wahlleiter zu fungieren.

Der alte Vorstand wurde auch  als neuer Vorstand einstimmig mit je der Enthaltung des zu Wählenden wiedergewählt.

Unser 2. Vorsitzender Roland hat wieder Karten für mehrere Spiele der kommenden Saison bestellt. Mal sehen, ob wir Karten zugelost bekommen. Ebenso haben wir uns für das Basis-Fahrer-Programm (1 Spiel in der Saison) für eine Fanclub-Fahrt beworben. Hier haben wir schon die Zusage!!!

Es wurden noch einzelne Punkte bei „Verschiedenes“ besprochen.

Am Ende bedankte sich der Vorsitzende Markus Trapp bei allen für die Aufmerksamkeit und der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit.

Die Jahreshauptversammlung war um 21.20 Uhr beendet!

Im Anschluss gab es für alle noch etwas zu Essen. Die Getränke  und auch das Essen waren an diesem Abend kostenlos!